VERHALTENSREGELN

Wir hoffen, dass alle unsere Spieler Spaß am My Basketball Team haben werden und in dem Sinne, gibt es ein Paar wichtige Regeln, die befolgt werden müssen, damit das Spiel für alle Spieler fair u angenehm bleibt.

Falls Sie bemerken oder denken, dass jemand gegen diese Regeln verstößt, wenden Sie sich bitte an die Spieladministratoren via Helpdesk.

Konten

  • Es ist gegen die „My Basketball Team" Vorschriften, mehr als ein Konto zu haben. Jeder Manager, der mehr als ein Konto besitzt, könnte dauerhaft aus dem Spiel gebannt werden.
  • Es ist gegen die Vorschriften, mehr als ein Team zu verwalten. Sie dürfen sich weder bei den Konten anderer Spieler anmelden, noch dürfen sich andere Spieler auf Ihr Konto anmelden. Das Überwachen oder Aufpassen der Konten anderer ist nicht erlaubt und kann dazu führen, dass beide Konten gebannt werden. Sie sollten Ihr Passwort geheim halten und Sie sollten die Passwörter anderer nicht kennen.
  • Wenn Sie sich über ein lokales Netzwerk verbinden und es gibt andere registrierte Spieler, die sich über dasselbe Netzwerk aus, auf ihr Konto anmelden, ist das handeln zwischen euren Teams verboten. Der Handel zwischen Teams, welche die gleiche IP-Adresse teilen, ist streng verboten und wird dazu führen, dass beide Konten gebannt werden!
  • Wenn jemand aus Ihrem lokalen Netzwerk ein registriertes Konto hat und die IP-Adresse mit Ihnen teilt, müssen Sie den Kundensupport mit einer Begründung kontaktieren, und erläutern, warum sie die gleiche IP-Adresse haben und den Benutzernamen und den Teamnamen des Spielers, der die gleiche IP-Adresse benutzt, mitteilen. Zudem müssen Sie uns mitteilen, unter welchen Benutzernamen Sie Ihr Konto erstellen möchten. Wenn eure Computer-Identifikationsnummern sich unterschieden, wird Ihnen die Erstellung eines Kontos gewährt.

Transfermarkt

  • Alle Gebote auf dem Markt sollten nicht über die Marktpreise gehen, die für einen Spieler als angebracht angenommen werden. Alle Gebote, die über den angebrachten Preisen gehen, riskieren von unserer Software als überteuert identifiziert zu werden und so als ein potenzieller Betrugsversuch eingestuft zu werden.
  • Alle Transfers, die über einen angebrachten Preis gehen, werden von den Administratoren geprüft. Die Administratoren haben die Befugnis, jeden Handel zu unterbrechen und die beteiligten Parteien zu bestrafen.
  • Wir ermutigen unsere Spieler, verdächtige Transfers oder verdächtige Aktivitäten auf dem Markt zu melden. Auch wenn jemand Ihren Spieler überbietet, ist es Ihre Pflicht, dies zu berichten. Wenn Sie es nicht tun, riskieren Sie, dass jemand anderes Sie als Betrüger meldet und somit bestraft werden. Betrüger werden nicht geduldet!
  • Überteuerte Transfers oder jede andere Art von verdächtigen Transfer-Aktivitäten können durch einen Klick auf den Link neben der Gebot Aktionsleiste gemeldet werden, oder Sie können es direkt dem Kundensupport melden, indem Sie ein Ticket eröffnen.
  • Der Handel mit Managern, die Sie gut kennen ist, verboten. Transfers zwischen Freunden, Kollegen, Verwandten usw. werden von den GM's genau untersucht.
  • Der Handel zwischen Teams, die sich von der gleichen IP-Adresse anmelden, sind streng verboten!
  • Falls festgestellt wird, dass ein Spieler betrügt, wird das Konto des/der Jenigen gesperrt und wird die Möglichkeit haben sich, über die vorgenommenen Handlungen zu äußern. Im Falle das der/die Jenige nicht in der Lage ist eine plausible und befriedigende Stellungnahme zu machen, wird er entsprechen bestraft. Die Strafe reicht über ein Bußgeld bis zu einem dauerhaften Spielverbot.
  • Betrüger werden nicht geduldet!!!

Spam

  • Das Zuspammen anderer Spieler ist in jeglicher Art und Weise nicht erlaubt! Dies beinhaltet (beschränkt sich aber nicht nur auf):
  • Spamming durch das Senden persönlicher Nachrichten an andere Spieler, in denen Sie Ihre Spieler werben, Werbung für andere Produkte machen, nach National-Team Stimmen fragen, nach Freundschaftsspielen fragen und etc. Wenn Sie Spieler auf diese Weise zuspammen, wird der GM bestimmte Maßnahmen gegen Sie ergreifen. Das kann dazu führen, dass Sie entweder eine Warnung bekommen oder eine vorübergehende Chatsperre erhalten. Wenn Sie weiterhin nach der vorübergehenden Chatsperre spammen, wird Ihnen ein dauerhafter Ban erteilt.
  • Das Forum spammen. Wenn Sie Spieler auf diese Weise spammen, wird der GM Maßnahmen gegen Sie ergreifen. Sie werden entweder eine Warnung bekommen oder eine vorübergehende Forumsperre, die Ihnen nicht erlauben wird, Beiträge zu stellen. Wenn Sie weiterhin nach der vorübergehenden Forumsperre spammen, wird Ihnen ein dauerhafter Ban erteilt.
  • Das Zuspammen der Spieler im In-Game Chat. Wenn Sie Spieler auf diese Weise spammen, wird der GM Maßnahmen gegen Sie ergreifen. Sie werden entweder eine Warnung bekommen oder eine vorübergehende In-Game Chatsperre die Ihnen nicht erlauben wird weiterhin den In-Game Chat zu nutzen. Wenn Sie weiterhin nach der vorübergehenden In-Game Chatsperre spammen, wird Ihnen ein dauerhafter Ban erteilt.
  • Falls Sie zugespammt werden oder bemerken, dass irgendwer gegen diese Regel verstößt, solltet Ihr dies unverzüglich dem Kundensupport melden, damit der Verantwortliche für diesen Verstoß bestrafft werden kann.

Forenregeln

Bevor Sie Inhalte auf dem Forum veröffentlichen, empfehlen wir Ihnen dringendst unsere Forenregeln zu lesen.

Bei der Eröffnung eines neuen Themas verwenden Sie einen Titel, der den Inhalt dieses Themas genau abbildet und keine Sonderzeichen enthält.

Beiträge, die zum falschen Thema veröffentlicht sind, werden auf das entsprechende Thema verschoben oder gelöscht. Wenn Sie zum falschen Thema versehentlich einen Beitrag gemacht haben, stellen Sie sicher das er gelöscht wird, bevor Sie wieder zum passenden Thema einen veröffentlichen.

Bitte eröffnen Sie neue Themen in jeweils einem Forum und eröffnen Sie nicht mehrere Themen in verschiedenen Foren.

Folgendes darf man im Forum nicht veröffntlichen:

  • Beiträge, die politischer oder religiöser Natur sind.
  • Rassistische Beiträge (Beiträge, die jede Rasse, Religion oder Nationalität betreffen)
  • Es wird Ihnen nicht erlaubt werden, Schimpfwörter zu benutzen, zu fluchen oder jede andere Form von Obszönitäten zu äußern
  • Persönliche Angriffe auf andere Spieler.
  • Beiträge die Spieler des Betrugs beschuldigen (es gibt eine richtige Art und Weise solche Spieler zu melden).
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt sich als andere Spieler oder Mitarbeiter auszugeben.
  • Sie dürfen über getroffenen Ban-Entscheidungen nicht auf dem Forum diskutieren (Kontaktieren Sie den Kundensupport und Sie werden eine Erklärung bekommen).
  • Maßnahmen, die von den Mitarbeitern getroffen werden (Sie können sich mit dem Kundensupport in Verbindung setzen und sich über bestimmte Maßnahmen, die von dem Kundensupport ergriffen wurden, informieren. Diskussionen über die ergriffenen Maßnahmen und Aktionen sind im Forum verboten)
  • Beiträge, die Ihre Spieler außerhalb des offiziellen Transfermarktforums werben (es gibt einen bestimmten Platz im Forum "Transfermarkt", wo Sie in der Lage sein werden, Beiträge über den Transfermarkt zu machen, Spieler zu verkaufen oder zu kaufen, Es ist Ihnen nur dort erlaubt Beiträge solcher Art zu machen)
  • Beiträge die private Cups werben (Es ist Ihenen erlaubt dies an einem bestimmten Ort auf dem lokalen und globalen Forum und mit jeweils nur einem Thread pro Forum und einem Thread pro Cup zu machen)
  • Spammen auf dem Forum ist verboten (Beiträge wiederholt veröffentlichen oder Veröffentlichung aufeinanderfolgenden Beiträgen. Eröffnung mehrerer aufeinanderfolgenden Themen oder die Beantwortung eigener Beiträge)
  • Das Forum mit Produkten, die Sie kaufen oder verkaufen wollen zuspammen, oder Werbung jeglicher Art.
  • Beiträge über illegale Aktivitäten wie: illegale Software, illegale Waren oder Stoffe oder jede andere Form von kriminellen Aktivitäten.
  • Stellen Sie sicher, dass Sie Beiträge für das entsprechende Thema machen oder Ihre Beiträge werden gelöscht oder auf das entsprechende Thema verschoben. Wenn Sie Beiträge ohne einen Bezug zum Thema verfassen, werden Sie erst eine Warnung erhalten und dann gebannt.

Benutzernamen und Teamnamen

  • Sie dürfen keine politisch oder religiös motivierten Benutzernamen verwenden. Offensive Namen oder irgendeine andere Form von Profanitäten (in jeder Sprache) sind als Benutzernamen verboten
  • Sie dürfen keine politisch oder religiös motivierten Teamnamen verwenden. Offensive Teamnamen oder irgendeine andere Form von Profanitäten (in jeder Sprache) sind als Teamnamen verboten
  • Sie können den Namen Ihres Teams so oft ändern, wie Sie wollen, solange Sie sich an die Regeln halten.
  • Es ist Ihnen nicht möglich, den Benutzernamen zu ändern. Wenn Ihr Benutzername als beleidigend gemeldet wird, , werden Sie vom Kundensupport kontaktiert werden. Falls festgestellt wird, dass der Benutzername beleidigenden ist, werden Sie aufgefordert, einen anderen Benutzernamen zu wählen.

Avatar erstellung

  • Politische und religiöse Avatare sind verboten.
  • Offensive Avatare sind verboten (Avatare, die für alle Nationen, Menschen oder Rassen beleidigend sind)
  • Keine pornografischen Avatare oder irgendeine Art von Avataren mit Nacktheit.
  • Kein gewalttätiger Inhalt als Avatar erlaubt.

Zusätzliche Regeln

  • Es ist illegal sowohl für Spieler als auch Mitarbeiter, Tokens zu verkaufen oder Tokens zu benutzen, um andere Spieler aus irgendeinem Grund zu bestechen
  • Ein offensives Verhalten gegenüber den Spielern oder dem Personal ist verboten .
  • Sie dürfen sich, ein anderes Produkt, Spiel oder Website keine Werbung machen.
  • Ihr Konto muss in das Land registriert sein, aus welches Sie sich anmelden. Wenn Sie aus irgendeinem Grund Ihr Team in einem anderen Land registrieren möchten, als das, aus welchem Sie sich einloggen, müssen Sie sich mit dem Kundensupport in Verbindung setzen und eine ausführliche Erklärung über den Grund, warum Sie ein Team von einem anderen Land aus erstellen wollen, geben. Wenn Ihr Antrag als vernünftig erachtet wird, können Sie dies tun.
  • Der Verkauf Ihres Kontos ist unter allen Umständen strengstens verboten und Sie sind auch nicht berechtigt, Ihr Konto an Drittpersonen weiterzureichen. Wenn Ihnen jemand sein Konto zum Verkauf anbietet, solltet Ihr denjenigen sofort melden.
  • Jegliches unethische Verhalten gegen unser Spiel wird streng bestraft.
  • Jeder Versuch, die Vorteile einer Lücke in den Regeln auszunutzen, wird streng bestraft werden.
  • Kein Fluchen, Schimpfen oder andere Profanitäten in jeder Sprache.
  • Kein pornografischer Inhalt jeglicher Art ist auf der Website erlaubt.
  • Jegliche Korrespondenzen, Diskussionen oder Gespräche, die Sie mit dem Personal haben, müssen privat bleiben und dürfen nicht auf dem Forum veröffentlicht werden.
  • Sie dürfen das Personal in den Foren nicht kritisieren oder Vorwürfe machen.
  • Sie dürfen keine Data Mining Tools oder andere Software verwenden, die unsere Website verletzen oder unsere Bandbreite intensiv nutzen kann. Das ist streng verboten und wird mit einem sofortigen Ban bestraft.
  • Jeglicher Versuch, das Spiel oder Spielmodule zu hacken, führt zu einem sofortigen Ban.

Benutzergenerierter Inhalt

  • Den Spielern wir die Verwendung von rechtswidrigen Inhalten strikt verboten. Darunter zählen: Kinderpornografie, grafische Gewalt, Missbrauchsvorstellungen und andere verstörende Inhalte, die als rechtswidrig angesehen werden können. Sie dürfen keine gewalttätige, nackte, diskriminierende, rechtswidrige, verletzende, hasserfüllte oder pornografische Inhalte veröffentlichen.
  • In Bezug auf den vom Spieler generierten Inhalt möchten wir den Benutzern mitteilen, dass die Urheberrechtsverletzung als eine Straftat berücksichtigt wird, und wir in dem Falle auch entsprechend vorgehen werden. Es werden alle Berichte über die Urheberrechtsverletzung untersucht und entfernt werden. Falls Sie Urheberrechtsverletzung feststellen, können Sie dies schriftlich an support@mybasketteam.com mit einer detaillierten Beschreibung des Gesetzesverstoßes und die Person, die den Inhalt veröffentlicht hat, melden. Spieler, die auch nach der Warnung des Administrators, weiterhin gegen diese Regel verstoßen, können gebannt werden oder ihre Konten könnten geschlossen werden.
  • Wir behalten uns das Recht vor, Änderungen vorzunehmen.

Bans und Strafen

  • Wenn Sie gegen die Regeln verstoßen, können Sie auf verschiedenen Weisen bestraft werden, von einer Warnung bis zu einem dauerhaften Ban. Unsere Mitarbeiter werden alle Umstände genau beobachten und eine faire Strafe erteilen. Strafen können von Fall zu Fall variieren und sind abhängig von der Situation und dem vorherigen Verhalten des Spielers. Strafen und Verbote, die erteilt werden, sind nicht im Forum oder an einem anderen Ort im Spiel zu diskutieren.
  • Wenn Sie glauben, zu hart bestraft worden zu sein, können Sie sich mit dem Kundensupport in Verbindung setzen und einen Einspruch einlegen.
  • Beschwerden und Fragen sollten direkt an den Kundensupport über die Kundensupport-Option gesendet werden.
  • Wenn Sie gebannt werden, können Sie nach 30 Tagen ein neues Konto beantragen.Der Kundensupport wird dann je nach der Situation, entscheiden, ob Sie ein neues Konto erstellen dürfen oder nicht.

Wir behalten uns das Recht vor, dass unsere Mitarbeiter die höchste Autorität bei der Behebung von Problemen oder Entscheidungen über bestimmte Fälle haben, wenn jemand gegen die Regeln verstößt oder nicht. Unsere Spielmoderatoren und Administratoren haben das letzte Wort in allen Streitigkeiten.

Wir behalten uns auch das Recht vor, die Regeln in irgendeiner Weise zu ändern oder entsprechend anzupassen.

Wir bitten Sie darum, uns und unsere Mitarbeiter zu respektieren, ob Sie sich mit dem Support in Verbindung setzen, persönliche Mitteilungen senden oder auf dem Forum posten.

RULES OF CONDUCT

We hope all of our users will have fun and enjoy playing My Basketball Team and in the interest of keeping the game fun and enjoyable for everyone there are a few important rules which have to be followed, in order to keep the game fair for all users.

If you see someone breaking the rules or you thinks somebody is breaking the rules please contact the game administrators via Helpdesk.

Accounts

  • It is against My Basketball Team rules to have more than one account. Any manager caught with more than one account could be permanently banned from the game.
  • It is against the rules to manage more than one team. You are not allowed to log in to the accounts of others, or have them log in to your account. Watching or babysitting your friend’s accounts is not allowed and can result in both accounts being banned. You should keep your password private and you shouldn’t know the passwords of others.
  • If you are connecting via local network and there are other people from your local network that have registered accounts trading between your teams will not be allowed. Trading between teams that share the same IP is strictly forbidden and will result in banning both accounts!
  • If somebody from your local network has a registered account and shares your IP you will have to contact support with an explanation why you have the same IP and provide the user name of your friend, the name of his team, and also the user name under which you want to create your account. If your computer identification numbers are different you will be allowed to create an account.

Transfer Market

  • All bids on the market should not go over market rates that are considered reasonable for a player. All bids that go over reasonable rates take the risk of being identified by our software as overpriced and a potential attempt at cheating.
  • All transfers that go way over reasonable price are subjected to screening by the administrators and they have the authority to overturn any trade and punish the parties involved.
  • We also encourage users to report suspicious transfers or any suspicious activity on the market. Also if somebody overbids on your player it is your duty to report this to support. If you do not, you take the risk of somebody else reporting you as a cheater and being fined. Cheaters will not be tolerated!
  • Overpriced transfers or any other kind of suspicious transfer activity can be reported by clicking on the link to report a cheater next to the bid bar or you can report it directly to support by opening a ticket.
  • Trades to help other managers you know well are forbidden. Transfers between friends, colleagues, relatives etc … will be subject to close scrutiny by the GM’s.
  • Trades between teams that log in from the same IP are strictly prohibited!
  • If it is discovered that a user cheated, this user will have his account locked and he\she will be given an option to explain his actions. If he\she is unable to give a satisfactory explanation he\she will be punished accordingly. The punishment ranges from being fined to having him\her permanently banned from the game.
  • Cheaters will not be tolerated!!!

Spam

  • Spamming of other users in any way or form is not allowed! This includes (but is not only limited to):
  • Spamming by means of sending personal messages to other users in which you are advertising your players, advertising other products, asking for National Team votes, asking people for friendly’s etc. If you spam people in this way the GM will have to take action against you that may result in you either getting a warning or getting a temporary ban from sending personal messages. If you continue to spam after the temporary ban expires you will get a permanent ban.
  • Spamming the forum. If you spam people in this way the GM will have to take action against you that may result in you either getting a warning or getting a temporary ban from posting on the forum. If you continue to spam after the temporary ban expires you will get a permanent ban.
  • Spamming users trough in game chat. If you spam people in this way the GM will have to take action against you that may result in you either getting a warning or getting a temporary ban from using the in game chat. If you continue to spam after the temporary ban expires you will get a permanent ban.
  • If you are being spammed or see anybody violating these rules you should immediately report this to Support and the party responsible for this violation will be punished.

Forum Rules

We strongly encourage you to read our forum rules before posting any content on the forum.

When opening a new topic use a title that accurately depicts the content of that topic and do not use special characters in the title.

Posts that are posted in the wrong topic will be moved to the correct topic or will be deleted. If you made a post in the wrong topic by mistake please delete it before posting in the correct topic.

Please open new topics in one forum only and do not open several same topics in different forums.

In the forum you will not be allowed to post:

  • Posts that are political or religious in nature.
  • Racist posts (posts that target any race, religion or nationality)
  • You will not be allowed to use foul language, curse or use any sort of profanities
  • Personal attacks on other users.
  • Posts accusing other people of cheating (there is a proper way to report cheaters)
  • You will not be allowed to impersonate other users or members of the staff.
  • You will not be allowed to discuss bans on the forum (contact support and you will get an explanation)
  • Actions undertaken by the staff (you will be able to contact support and get informed about certain actions that were taken trough support but open discussion on the forum about these actions is forbidden)
  • Posts advertising your players outside the official transfer market forum (there is a specific place in the forum called “transfer market” where you will be able to make posts about the transfer market, selling or buying players. So there and only there will you be allowed to make those kind of posts)
  • Posts advertising private cups (you will only be allowed to do this in a designated place on the local and global forum and only one thread in each and one thread per cup)
  • Spamming the forum is forbidden (re-posting the same message over and over or making several consecutive posts or opening several consecutive topics or replying to your own posts)
  • Spamming the forum with products you wish to buy or sell or advertising of any sort.
  • Posts about illegal activities such as: illegal software, illegal goods or substances or any sort of criminal activities.
  • Make sure you make posts in the right topic or your posts will be deleted or moved to the correct topic. If you continue to post off topic you will get warning then a ban.

Usernames and Team Names

  • You are not allowed to use any politically or religiously motivated user names, also no offensive names or any sort of profanities (in any language)
  • You are not allowed to use any politically or religiously motivated Team names and also no offensive team names or any sort of profanities in the name of your team (in any language)
  • You will be able to change the name of your team as many times as you like just as long as you follow this rules.
  • You will not be able to change your username. If your username is reported to be offensive you will be contacted by the staff and if it is determined to be offensive you will be asked to choose a different username.

Creating your Avatar

  • Political and religious avatars are forbidden.
  • Offensive avatars are forbidden (avatars that are offensive to any nations, people or race)
  • No pornographic avatars or any sort of avatars with nudity.
  • No violent content is allowed in your avatar.

Additional Rules

  • It is illegal for users or staff to sell tokens or use tokens to bribe other users for any reason.
  • Any offensive behavior towards users or the staff is forbidden .
  • You are not allowed to advertise yourself or any other product, game or site.
  • You will have to register your account in the country you are logging in from. If for any reason you want to register your team in a country other than the one you are logging in from you will have to contact support and give us a detailed explanation about your reasons for wanting to create a team in a different country. If your request is deemed reasonable you will be allowed to do so.
  • Selling your account is strictly forbidden under any circumstances and you are also not allowed to give your account away. If somebody offers to sell you his account you should report him immediately.
  • Any unethical behavior against our game will be severely punished.
  • Any attempt to take advantage of a gap in the rules will also be severely punished.
  • No cursing or swearing or using any profanities in any language.
  • No pornographic content of any kind is allowed on the site.
  • Any correspondence, discussions or conversations you have with the staff has to stay private and is not allowed to be published on the forum.
  • You are not allowed to criticize the staff on the forums or make accusations.
  • You are not allowed to use any data mining tools or any other software that can hurt our site or uses our bandwidth intensively. This is strictly forbidden and you will get an immediate ban.
  • Any attempt to hack the game or any game modules will result in a immediate ban.

User Generated Content

  • We strictly forbid users from using any unlawful content such as: Child pornography, graphic violence, depictions of abuse, and other disturbing items that can be considered unlawful content. You may not post violent, nude, discriminatory, unlawful, infringing, hateful or pornographic content.
  • In regards to the user generated content we would like to inform users that copyright violations will be taken seriously, we will investigate all reports of copyright infringement and remove all infringing content. Any notices of possible infringement can be submitted in writing to support@mybasketteam.com and must include a detailed description of the infringement as well as the person who posted it. Users that violate these rules can be banned or have their accounts closed if they persist to make violations even after receiving warnings from the administrators.
  • We reserve full final discretion when it comes to removing material.

Bans and Penalties

  • If you violate the rules you can be punished in several different ways, ranging from a warning to a permanent ban. Our staff will take a close look at all the circumstances and issue a fair penalty. Penalties may wary from case to case depending on the situation and the users previous behavior. Penalties and bans that are given are not to be discussed in the forum or any other place in the game.
  • If you think you were punished to harshly you can contact support and open a dispute.
  • Complaints and questions should be sent directly to support via the contact support option.
  • If you are banned you can apply for a new account after 30 days after which the staff will take another look into the situation and may or may not allow you to get a new account.

We reserve the right for our staff to be the highest authority in resolving any issues or making decisions on the subject if somebody is violating the rules or not. Our Game Moderators and Administrators have the final say in all disputes.

We also reserve the right to change or modify the rules in any way or form we see fit.

We ask you to please take care and respect our staff whether you are contacting support, sending personal messages or posting on the forum.